Slogodd Orks - der LARP Ork Stamm aus Kerfrek

Ahnen

KATZACK

Katzack war ein großer Krieger vor Irgash.

Er war einer der Favoriten auf den Posten des Anführers bei Gründung der Gruppe. Später erwies er sich als fähiger Leibwächter für Bumuruk, den Anführer der Doram Irgash. Stets war sein Mut für alle anderen Orks beispielhaft und stets schlug er sich mit seinen Feinden in der vordersten Reihe. Tief in einem unterirdischen Höhlensystem erschlug er einen riesenhaften Skelettdrachen und mußte anschließend einen schwer verletzten Kameraden auf seinen Schultern über eine schmale Brücke tragen unter der glühendheiße Lava brodelte.

Seinen Tod fand Katzack im Kampf - wo sonst - als er seinen Anführer schützte. Während des Gefechts wurde er zusammen mit einem anderen Ork vom großen Haufen getrennt und war bald von einer Überzahl an Feinden umringt. Sicher hätte Katzack aus dieser mörderischen Falle gerettet werden können, doch die Menschen, die dabei standen und auch deren Leben Katzack gerettet hatte, waren zu feige ihm beizustehen und so wurde dieser tapfere Krieger erschlagen.

Friede seiner ruhmreichen Seele.

Ein Ehrenplatz bei den Ahnen wird ihm sicher sein.

Er wird mit ihnen saufen und feiern bis in alle Ewigkeit.

SO WIE ORK VERDIENEN!!

Ahnen